Sie schaffen Ästhetik – Wir auch!

Professionalität, Handwerk und vor allem eins: Ästhetik. Darauf kommt es nicht nur im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie an, sondern auch bei der Erstellung einer neuen Website. Es geht um die Schaffung eines ganzheitlichen Auftritts mit aufgeräumten Strukturen, unkomplizierten Kommunikationswegen und modernen Funktionalitäten. Gerne präsentieren wir Ihnen hier unsere vielseitigen Referenzprojekte.

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01Klinik auf der Karlshöhe

Klinik auf der Karlshöhe

Die größte Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Raum Stuttgart – die Klinik auf der Karlshöhe – überzeugt nicht nur durch ein umfassendes Behandlungsangebot, sondern auch durch ein exklusives Klinikambiente. Seit ihrer Gründung im Jahr 2012 setzt das Team rund um Dr. Christian Fitz auf höchste Standards in der plastisch-ästhetischen Chirurgie und der Hautverjüngung. Hier genießen Patientinnen und Patienten eine Behandlung und Betreuung mit Hotelkomfort.

ERBRACHTE LEISTUNG

  • Website-Relaunch
  • Konzeption & Design
  • Programmierung
  • SEO & SEA
  • Illustrationen
  • Dauerhafte Betreuung

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Klinik auf der Karlshöhe

Die größte Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Raum Stuttgart – die Klinik auf der Karlshöhe – überzeugt nicht nur durch ein umfassendes Behandlungsangebot, sondern auch durch ein exklusives Klinikambiente. Seit ihrer Gründung im Jahr 2012 setzt das Team rund um Dr. Christian Fitz auf höchste Standards in der plastisch-ästhetischen Chirurgie und der Hautverjüngung. Hier genießen Patientinnen und Patienten eine Behandlung und Betreuung mit Hotelkomfort.

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Klinik auf der Karlshöhe Startseite

Website Relaunch 2024

Im September 2024 konnte KLINIKA den Relaunch der neuen Website erfolgreich abschließen. Die bestehenden Inhalte wurden in einer modernen, übersichtlichen und benutzerfreundlichen Struktur zusammengeführt. Der Fokus lag hierbei auf einem klaren und eleganten Design, welches die Expertise widerspiegelt sowie die Wohlfühl-Atmosphäre der Klinik aufgreift. Besonders hervorzuheben ist die Integration des von uns entwickelten digitalen Beauty-Guides.

ERBRACHTE LEISTUNG

  • Website-Relaunch
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Klinik auf der Karlshöhe Unterseite Behandlung

Der digitale Schönheitsberater

Der intuitive Schönheitsberater erleichtert den ersten Kontakt zur Klinik. Mit nur wenigen Klicks können Nutzer ihre Behandlungsoptionen kennenlernen, basierend auf den zuvor ausgewählten Behandlungsbereichen. Ob Haut, Gesicht oder Körper: Der Beauty-Guide bietet eine einfache, schnelle und kostenlose Möglichkeit, sich einen Überblick zu verschaffen und eine erste Beratung anzufragen.

ERBRACHTE LEISTUNG

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Klinik auf der Karlshöhe mobile Webansicht

Neues Design und Content-Erstellung

Ein neues, hochwertiges Designkonzept unterstützt zusammen mit der sorgfältigen Bildauswahl den professionellen und vertrauensvollen Website-Auftritt der Klinik auf der Karlshöhe. Im Verlauf des Projekts wurden wir zudem mit der Erstellung neuer Grafiken beauftragt, welche sich optimal in das moderne Design einfügen. Innerhalb kürzester Zeit erstellten wir neue Übersichtsseiten, welche die wichtigsten Behandlungsschwerpunkte der Klinik noch einmal deutlicher hervorheben und das Behandlungsspektrum optimal präsentieren – natürlich mit stetigem Blick auf die SEO.

ERBRACHTE LEISTUNG

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Klinik auf der Karlshöhe Unterseite Klinik

Mobile First

Wie bei jedem unserer Projekte legten wir auch hier einen starken Fokus auf die Gestaltung der mobilen Version. Da mehr als 70 % der Website-Besucher mobil auf die Klinik zugreifen, möchten wir natürlich sichergehen, dass sämtliche Inhalte auch auf Smartphones und Tablets ideal dargestellt werden.

ERBRACHTE LEISTUNG

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Klinik auf der Karlshöhe Tabletansicht
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02Klinik am Rhein

Klinik am Rhein Düsseldorf

Wer Düsseldorf kennt und sich für Schönheit interessiert, kennt auch die Klinik am Rhein. Das nette und hoch kompetente Team rund um die Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. Holger Hofheinz und Dr. Eduard Manassa, vertraut auf KLINIKA bereits seit 2012.

ERBRACHTE LEISTUNG

  • Konzeption & Design
  • Entwicklung
  • Online Marketing
  • Dauerhafte Betreuung
  • Social Media
  • Videoproduktion

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Klinik am Rhein Düsseldorf

Wer Düsseldorf kennt und sich für Schönheit interessiert, kennt auch die Klinik am Rhein. Das nette und hoch kompetente Team rund um die Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. Holger Hofheinz und Dr. Eduard Manassa, vertraut auf KLINIKA bereits seit 2012.

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Klinik am Rhein

Website Neuauflage 2020

Mit dem Website Relaunch in 2020 schufen wir einen technisch ausgereiften und übersichtlichen Internetauftritt im edlen, cleanen Design. Abgerundet wird der Benefit des Website-Besuchers durch audiovisuelle Medien; insbesondere durch einen umfangreichen FAQ-Bereich im Videoformat, tausendfach über Youtube aufgerufen.

ERBRACHTE LEISTUNG

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Klinik am Rhein

Content Marketing

Inhalte so aufbauen, wie die Zielgruppe diese sucht und sehen möchte – das ist die Mission von KLINIKA. Wussten Sie, dass die Zielgruppe in der Schönheitsbranche zu 85,1% aus Frauen besteht? Wir wissen das und gestalten die Internetauftritte unserer Fachärzte so, dass eine passende Ansprache über die digitalen Kanäle auch Ihre Ausrichtung unterstreicht: den maximalen Fokus auf das Wohl Ihrer Patientin.

ERBRACHTE LEISTUNG

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Klinik am Rhein

Fokus auf mobile Nutzer

Ihre Patienten suchen Sie zu 74,8% mobil. Bestenfalls werden Sie auf diesem Wege auch gefunden. KLINIKA hat darüber bereits über den eigenen Instagram-Kanal informiert. Wir stützen uns hierbei nicht auf Statistiken, sondern auf echte Zahlen, Daten und Fakten aus über 15 Jahren Erfahrung. Was sagt Ihr Bauchgefühl?

ERBRACHTE LEISTUNG

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Klinik am Rhein

Eigener Magazinbereich „Schönheit+“

Menschen dort abholen, wo sie stehen. Jeden Monat fragen 719 Interetnutzer, ob die Krankenkasse die Kosten einer Brust-OP übernimmt. Umso wichtiger ist, dass die Klinik am Rhein mit dem eigenen Blog „Schönheit+“ genau hier ansetzt und gefunden wird. Geben Sie einfach mal „Brustverkleinerung Krankenkasse“ in Google ein.

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Klinik am Rhein

Videografie für Ärzte

Es war ein spannendes Projekt und wir finden: Das Ergebnis kann sich sehen lassen! „It’s not creative, unless it sells.“ Die Zufriedenheitsgarantie der Marke KLINIKA besagt, dass wir so lange gestalten, bis unser Kunde nicht nur zufrieden, sondern restlos begeistert ist. Das ist zugleich auch die Philosophie der Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH, des Mutterunternehmens von KLINIKA.

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Klinik am Rhein

Websites für Ärzte

Wir lieben die Branche der Ästhetik und wir kennen den Unterschied zwischen dem „Schönheitschirurgen“ und dem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Wir sorgen für Sie dafür, dass auch Ihre Interessenten die Bedeutung dieser Unterscheidung kennenlernen und zum glücklichen Patienten werden.

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Klinik am Rhein
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03Haarzentrum

Haarzentrum in München

Das Haarzentrum an der Oper in München gehört zu den renommiertesten Adressen für Haartransplantationen in Deutschland. Das Team rund um die Fachärzte für Dermatologie, Dr. Stefan Duve, Dr. Christian Merkel und Dr. Hans-Peter Schoppelrey, führt alleine am Standort München über 300 Haartransplantationen im Jahr durch.

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Haarzentrum in München

Das Haarzentrum an der Oper in München gehört zu den renommiertesten Adressen für Haartransplantationen in Deutschland. Das Team rund um die Fachärzte für Dermatologie, Dr. Stefan Duve, Dr. Christian Merkel und Dr. Hans-Peter Schoppelrey, führt alleine am Standort München über 300 Haartransplantationen im Jahr durch.

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Haarzentrum

Mit dem Handy auf der Couch

So sucht der Patient von heute nach der geeigneten Haartransplantationsklinik. Und doch werden die meisten Websites auch in 2020 noch in der Desktop-Version gestaltet. Wir finden, dass der „Mobile-First-Ansatz“ nicht nur in der Theorie der Ausgangspunkt des modernen Webdesigns sein sollte.

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Haarzentrum

Google Ads per Excellence

Manchmal funktionieren sie gut, manchmal mäßig. Aber gut gemacht funktionieren sie immer – die Google Ads (vormals Google AdWords). Anfragen für den Kunden und das vom ersten Tag an. Langfristig die Suchmaschinenoptimierung, kurzfristig Google Ads. Unser Kunde ist zufrieden und wir sind es auch.

ERBRACHTE LEISTUNG

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Haarzentrum

Die Google Sichtbarkeit

Wir mögen aufgeräumte Designs. Aber der Slogan „It’s not creative, unless it sells“ sagt alles. Die beste Website bringt nichts, wenn sie nicht ihren informativen und vertrieblichen Zweck erfüllt. Das Internet ist wie ein Ozean oder ein Urwald. Nur, wer Spuren legt, sorgt dafür, dass andere zu ihm finden.

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Haarzentrum

Wie machen wir es?

Na, mit Liebe natürlich. Und mit entsprechender Erfahrung sowie dem Einsatz modernster Tools. KLINIKA ist eine exklusive Adresse für Fachärzte. So sind auch unsere Tools: exklusiv und ausgereift. Alleine durch den Einsatz der Content Experience Suite von Searchmetrics, dem „First-Mover“ in der SEO-Branche, hat unser Kunde von Anfang an einen gigantischen Wettbewerbsvorteil.

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Haarzentrum

Content Marketing für Ärzte

Inhalte erstellen auf Basis von 2 Milliarden Datensätzen. Sie haben richtig gelesen – zwei Milliarden. So ausgereift ist die Content-Erstellung mit KLINIKA. Das Wissen aus der SEO-Textgestaltung übertragen wir auch in die Videografie, weswegen die Videos unserer Ärzte auch für entsprechende Aufmerksamkeit in der zweitgrößten Suchmaschine der Welt finden: Youtube.

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Haarzentrum
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04clinic utoquai

clinic utoquai in Zürich

Deutschland ist nicht die Grenze. Nicht für unsere Ärzte, nicht für das digitale Marketing und nicht für KLINIKA. Seit 2018 betreuen wir die clinic utoquai und das Team rund um Dr. Enrique Steiger. Dr. Steiger ist einer der bekanntesten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie weltweit und in unzähligen humanitären Einsätzen für Patienten rund um den Globus da.

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clinic utoquai in Zürich

Deutschland ist nicht die Grenze. Nicht für unsere Ärzte, nicht für das digitale Marketing und nicht für KLINIKA. Seit 2018 betreuen wir die clinic utoquai und das Team rund um Dr. Enrique Steiger. Dr. Steiger ist einer der bekanntesten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie weltweit und in unzähligen humanitären Einsätzen für Patienten rund um den Globus da.

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clinic utoquai

Brustvergrößerung oder Brust OP?

Wussten Sie, dass die Schweiz zwar „deutschsprachig“ ist, das „ß“ in der Schweiz jedoch nicht existiert? Umso ärgerlicher wäre es, sich im Online Marketing nicht gründlich auf die Erfordernisse des Ziellandes einzustellen. Mit der „Brustvergrößerung Zürich“ werden Sie in der Schweiz keine Patienten gewinnen – mit der „Brust OP“ und der „Brustvergrösserung“ hingegen schon.

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clinic utoquai

Eine Frage des Geschmacks

Der eine mag es aufgeräumt und clean, der andere lebhaft und bunt. Wir mögen es am liebsten so, dass es neue Patientinnen und Patienten bringt. Die meisten Patienten überlegen bis zu 10 Jahre, ehe sie sich für einen Schönheitseingriff entscheiden. Wir von KLINIKA wissen das und richten unser Online Marketing darauf aus.

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clinic utoquai

Wenn Statistiken gefährlich werden…

Das Durchschnittsalter einer Patientin, die sich einem plastischen Eingriff unterziehen lassen möchte, liegt bei 41 Jahren. Und doch ist diese Betrachtung gefährlich. Während Brust-OP’s teilweise schon im sehr jungen Alter durchgeführt werden, machen die meisten einen Facelift erst mit knapp 60. Wichtige Erkenntnisse für die Zielgruppendefinition.

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clinic utoquai

Branchenspezifisches Wissen

Brustvergrößerungen können über Facebook und Instagram nicht beworben werden. Vorher-Nachher-Bilder sind stark gefragt, aber in Deutschland verboten (in der Schweiz nicht). Und um Botox®-Werbung machen zu dürfen, müssen Sie eine Online-Apotheke sein. Für uns selbstverständlich, denn wir kennen das HWG. Für viele Marktbegleiter ist das absolutes Neuland. Deswegen KLINIKA.

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clinic utoquai

Vorträge für die Schönheitsbranche

Unternehmen wie Allergan, Galderma und Polytech buchen KLINIKA jedes Jahr für Vorträge und Seminare. Das gefragte Fachwissen setzen wir bei unseren Kunden ein, um sie bei der Gewinnung von Patientinnen und Patienten über das Internet zu unterstützen. Wir wissen, wie es geht – versprochen.

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05LIPOCURA®

LIPOCURA®

LIPOCURA® in München und Münster ist der Spezialist für alle Lipödem-Patientinnen. Das LIPOTEAM rund um den ärztlichen Direktor Dr. Dominik von Lukowicz verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Liposuktion bei Lipödem und hat ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der betroffenen Frauen. Der Name LIPOCURA® ist sehr bekannt und führend in dieser Branche.

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LIPOCURA®

LIPOCURA® in München und Münster ist der Spezialist für alle Lipödem-Patientinnen. Das LIPOTEAM rund um den ärztlichen Direktor Dr. Dominik von Lukowicz verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Liposuktion bei Lipödem und hat ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der betroffenen Frauen. Der Name LIPOCURA® ist sehr bekannt und führend in dieser Branche.

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Vertrauen ist das A und O

LIPOCURA® legt großen Wert darauf, dass Vertrauen zwischen dem LIPOTEAM und der Patientin besteht. Dafür nimmt sich der behandelnde Arzt genügend Zeit, denn das ist die Grundlage für das optimale Ergebnis. Genau dieses Vertrauen wird auch uns entgegengebracht, was es uns leichter macht, die Wünsche und Vorstellungen von LIPOCURA® umzusetzen.

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klinika-referenzen-lipocura-unterseiten-lipoblog

Unser Selbsttest für mehr Klarheit

Der von KLINIKA programmierte Selbsttest beantwortet Frauen die Frage, ob sie von der Krankheit des Lipödems betroffen sind. Aufgrund mangelnder Aufklärung treffen selbst einige Ärzte oft nicht die richtige Diagnose und argumentieren mit „normaler“ Fettleibigkeit. Dieses Problem wollen wir damit aus dem Weg räumen und das Angebot wird bereits sehr gut angenommen.

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klinika-referenzen-lipocura-mobil

Die Kundenreise im Blick

Eine übersichtliche und strukturierte Startseite legt den Grundstein dafür, dass die potenziellen Patienten länger auf der Seite bleiben, informiert werden und das Interesse an einer Beratung bzw. einer Behandlung erhalten. Aus diesem Grund legen wir von KLINIKA hier besonders viel Wert drauf.

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Flexibilität ist ein wichtiger Faktor

Neben der allgemein bekannten Desktop-Version sollte der „Mobile-First-Ansatz“ in der heutigen Zeit immer mehr in den Fokus gerückt werden. Der Grund dafür: 74,8% der Patienten suchen Ihre Klinik mobil.
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06Wehling und Partner

Prof. Dr. Wehling & Partner Düsseldorf

Innovative Behandlungsmethoden und zukunftsweisende Forschung – dafür steht das Zentrum für regenerative Schmerztherapien, gegründet von Prof. Dr. Peter Wehling und Dr. Jens Hartmann. So weltberühmt, dass Hollywood Stars nach Düsseldorf reisen, um sich behandeln zu lassen. Neben Kobe Bryant kamen auch Stars wie Bruce Willis, Nick Nolte, Sylvester Stallone und viele andere nach Düsseldorf – zu unserem Kunden. Lesen Sie hier mehr.

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Prof. Dr. Wehling & Partner Düsseldorf

Innovative Behandlungsmethoden und zukunftsweisende Forschung – dafür steht das Zentrum für regenerative Schmerztherapien, gegründet von Prof. Dr. Peter Wehling und Dr. Jens Hartmann. So weltberühmt, dass Hollywood Stars nach Düsseldorf reisen, um sich behandeln zu lassen. Neben Kobe Bryant kamen auch Stars wie Bruce Willis, Nick Nolte, Sylvester Stallone und viele andere nach Düsseldorf – zu unserem Kunden. Lesen Sie hier mehr.

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Wehling und Partner

User fragen, Prof. Wehling antwortet

Mit unserer Hilfe. „Ist Arthrose heilbar?“ Diese Frage stellen 1269 Menschen jeden Monat neu. Wir von KLINIKA verfügen über die nötige Erfahrung und die erforderlichen Werkzeuge, um solche Fragen zu finden und mit unserem Kunden für eine Antwort zu sorgen, die den Suchenden ganzheitlich „abholt“ – in Text und Video.

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Wehling und Partner

Social Media und das Seeding

Social Media, wie Instagram, Facebook und Youtube, sind gigantische Multiplikatoren, um die Online Reputation des Kunden zu fördern. Unter Seeding verstehen wir die Streuung bereits vorhandenen Materials über verschiedene Kanäle. Genau dafür steht KLINIKA. Das mit uns erstellte Material (Text und Video) legen wir nicht ab, sondern nutzen es. Für alle Kanäle.

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Wehling und Partner

Google ist die Hauptstadt des Internets

Niemand steht sprichwörtlich „über den Dingen“. Dank Google Ads allerdings schon! Mit gut funktionierenden Anzeigen sichern Sie sich einen Platz noch über den organischen Suchergebnissen. In Verbindung mit langfristiger Suchmaschinenoptimierung können so deutlich mehr Anfragen generiert werden.

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Wehling und Partner

Spuren legen

Copy & Paste kann jeder! Viel aufwendiger – dabei aber umso effektiver – ist ein eigenes Design, genauestens abgestimmt auf Ihre Inhalte und Ziele. Wer heute aus dem Internet-Dschungel hervorstechen möchte, muss eigene Wege gehen und Spuren legen.

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Wehling und Partner
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07Goldbek Medical

Goldbek Medical Hamburg

Hamburg ist schön. Mit Goldbek Medical wird es noch schöner. Und da wir und unser Kunde aufgeräumte, aber funktionierende Designs lieben, hat Hamburg nun eines mehr zu bieten. Und dieses steht ganz oben – bei Google.

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Goldbek Medical Hamburg

Hamburg ist schön. Mit Goldbek Medical wird es noch schöner. Und da wir und unser Kunde aufgeräumte, aber funktionierende Designs lieben, hat Hamburg nun eines mehr zu bieten. Und dieses steht ganz oben – bei Google.

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Goldbek Medical

Google belohnt Vielseitigkeit

Goldbek Medical ist eine Plastische und Ästhetische Anlaufstelle rund um die klassischen Eingriffe wie Lidstraffung, Kinnkorrekturen und Brust-OPs. Und genau so sieht Google die Website der Praxis auch – mit einem kleinen Schubser von KLINIKA.

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Goldbek Medical

Die Zielgruppe im Visier

Inhalte so aufbauen, wie die Zielgruppe diese sucht und sehen möchte – das ist die Mission von KLINIKA. Wussten Sie, dass die Zielgruppe in der Schönheitsbranche zu 85,1% aus Frauen besteht? Wir wissen das und gestalten die Internetauftritte unserer Fachärzte so, dass eine passende Ansprache über die digitalen Kanäle auch Ihre Ausrichtung unterstreicht: den maximalen Fokus auf das Wohl Ihrer Patientin.

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Mobile First in der Schönheitsbranche

Ihre Patienten suchen Sie zu 74,8% mobil. Bestenfalls werden Sie auf diesem Wege auch gefunden. KLINIKA hat darüber bereits über den eigenen Instagram-Kanal informiert. Wir stützen uns hierbei nicht auf Statistiken, sondern auf echte Zahlen, Daten und Fakten aus über 15 Jahren Erfahrung. In der Schönheitsbranche ist „Mobile First“ keine Kür, sondern Pflicht.

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Goldbek Medical

Ready for Alexa und Siri

Menschen dort abholen, wo sie stehen. Jeden Monat stellen Internetnutzer bestimmte Fragen. Diese Fragen kennen wir. Umso wichtiger ist, dass wir mit Goldbek Medical genau hier ansetzen und gefunden werden. Entsprechend aufbereitet (Rich Snippets) werden die Fragen sogar von Alexa und Siri auf unzähligen Handys durch unsere Website beantwortet (SEO-Position Null).

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Professionalität, Handwerk und vor allem: Ästhetik. Darauf kommt es nicht nur im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie an, sondern auch bei der Erstellung einer neuen Website. Eine weitere wichtige Säule Ihrer und unserer Arbeit ist die Diskretion.

Eine Übersicht unserer vielen Referenzen im Praxismarketing für Zahnärzte und Chirurgen senden wir Ihnen daher gerne auf Anfrage zu.

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